SARA
KI-Sales-Agent

Wie du mit unserem KI-Sales-Agent neue Kunden gewinnen kannst

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Es ist so einfach: Du sagst uns, welche Leads wir reaktivieren und anrufen sollen – und mit welchem Anliegen. Unser KI-Sales-Agent SARA übernimmt den Rest.

Und das Beste: Du zahlst nur im Erfolgsfall – keine versteckten Kosten, kein Risiko für dich.

Automatisiert neue Termine und dein Umsatz wächst

Ist dir bewusst wieviel Umsatzpotenzial in deinen ungenutzten alten Kundenkontakten schlummern? 
Du besitzt wahrscheinlich einen echten Datenschatz den Du nur für Dich nutzen und aktivieren musst.

 ☎️ Die größten Telefon‑Painpoints in Betrieben

Video-Demo

Unser KI-Sales-Agent in Aktion
Demo für Fahrrad Stadler

Beispiel:

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Live-Demo

Erlebe, wie der
KI-Sales-Agent auf dich reagiert

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Probiere es gleich aus, der
Anruf dauert nur 30 Sekunden!

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Ihre Vorteile auf einen Blick

✅ Spart bis zu 80 % Telefonzeit
✅ Tätigt bis zu 300 Anrufe
✅ Spricht mehrere Sprachen
✅ Erfolgsabhängig - Kosten entstehen nur für gebuchte Termine
✅ Lässt sich gegen Aufpreis in Ihre bestehende Software integrieren

 

Warum kompliziert, wenn es auch einfacher geht

Didillon Consulting
SARA-KI-Sales-Agent
NEU

Bezahlung auf Erfolgsbasis


Die Provision orientiert sich an der Branche und dem 
Mehrwert der Verkaufstermine für Deinen Betrieb

 

Beinhaltet:
Telefon Leitfaden 

✅ Einwandbehandlung

✅ 25 Sprachen out of the box

✅ Bis zu 3 gleichzeitige Anrufe

✅ Terminvereinbarung

✅ Service-Cockpit (Kennzahlen-Übersicht)

✅ 3 Wiederholungsanrufe bei Nichterreichen

✅ Priority-Support inklusive

SARA Sales-Agent  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mehr Verkaufstermine im Handumdrehen

Projektdauer je nach Adressbestand 1-3 Monate.

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Auf Erfolgsbasis, keine Grundgebühr

💰 Der KI-Sales-Agent rechnet sich ab dem ersten Tag; du zahlst erfolgsabhängig nur für die Termine und nicht für den laufenden Betrieb. Abhängig von der Qualität der Leads kann unsere KI bei ca. 15% der Leads einen Termin vereinbaren.

 
Ihre Experten für KI-gestützte Kommunikation

Didillon Consulting ist spezialisiert auf intelligente Chatbots und Telefonassistenten (in- und outbound Telefonate), die rund um die Uhr Anrufe tätigen oder entgegennehmen, Termine vereinbaren und Informationen bereitstellen – und das in menschenähnlicher Sprache.

 

Unsere Mission
Wir helfen dir deine Mitarbeiter zu entlasten, Termine für den Vertrieb bereit zu stellen und mehr Effizienz im Tagesgeschäft zu erzielen.

Carlo Didillon

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600+ Kunden nutzen die fonio Technologie bereits

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FAQ Bereich
1. Muss ich bestehende Mitarbeiter ersetzen, wenn ich die KI nutze?
Nein, die KI ergänzt Ihr Team – sie übernimmt Routinetätigkeiten wie das Reaktivieren von Kunden/Leads, damit Ihr Vertrieb sich auf die Verkaufsgespräche konzentrieren kann.
2. Was passiert, wenn ein Kunde ganz spezielle Fragen hat?
Die KI kann viele Standardsituationen abdecken. Sollte sie einmal nicht weiterwissen, kann sie das Gespräch automatisch an Ihr Team weiterleiten – oder eine Rückrufbitte aufnehmen.
3. Wie klingt die Stimme der KI?
Sie können unter verschiedenen m/w Stimmen wählen. Alle Stimmen klingen natürlich, freundlich und professionell – sie wurden speziell für den Einsatz am Telefon entwickelt und wirkt keineswegs künstlich oder unpersönlich.
4. Ist das System auch für kleine Betriebe sinnvoll?
Ja, gerade für kleinere Betriebe ist die Lösung ideal – oft fehlt hier die Zeit, alte Leads kontinuierlich zu kontaktieren. Die KI übernimmt diese Aufgabe zuverlässig.
5. Was ist, wenn mein Unternehmen mehrere Standorte hat?
Kein Problem – die KI kann für mehrere Betriebe oder Standorte arbeiten. Sie erkennt automatisch, welcher Anruf zu welchem Betrieb gehört, und weist die eingehenden Termine entsprechend zu.
6. Welche Sprachen spricht die KI?
Standardmäßig Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen – wie Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Russisch, Italienisch, Niederländisch – sind auf Wunsch integrierbar. Der Vorteil: Der Kunde kann in seiner Muttersprache sprechen, so gibt es weniger Missverständnisse und der Kunden fühlt sich verstanden.
7. Kann ich mitverfolgen, was die KI mit den Kunden bespricht?
Ja, alle Gespräche und Termine werden dokumentiert und Ihnen als Zusammenfassung oder Transkript bereitgestellt.
8. Wie reagieren die Kunden auf die KI?
Die Akzeptanz bei Kunden und die Erfolgsquote sind sehr hoch. Wir empfehlen, nur Kunden zu kontaktieren, die bereits bekannt sind. Von Cold-Sales-Calls raten wir grundsätzlich ab.
9. Was passiert, wenn es technische Probleme gibt?
Wir kümmern uns darum. In der Regel wird das System automatisch überwacht und kleine Störungen beheben wir automatisch.

FAQ - Fragen

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Fragen offen?

📞  0171 99 49 211

Adresse

Didillon Consulting
St.-Cajetan-Str. 38
81669 München

Telefon

0171 99 49 211

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